Mischling

geb. 2007

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Abraham ist ein sehr liebenswerter älterer Herr, der jahrelang in einem Rudel bei schlechter Haltung leben musste. Er hatte großes Glück, das ihn unsere befreundete Tierschützer aus der Slowakei in Obhut nahmen.

Abraham ist immer noch voller Lebensfreude und Energie. Er liebt es zu spielen und mit einer aktiven Familie lange Spaziergänge zu machen.

Am Anfang ist er noch ein wenig schüchtern, aber das legt sich schnell sobald er seine Lieblingsmenschen gefunden hat.

Altersbedingt benötigt er eine Nierendiät und bekommt Nahrungsergänzungsmittel. Abraham besitzt einen sehr guten Appetit, den man von Zeit zu Zeit etwas bremsen muss, da er etwas zur Mobbeligkeit neigt. Auf einer Seite hat er nur ein halbes Ohr, was ihn aber eigentlich noch interessanter macht. Ansonsten geht es ihm prima. Mit anderen Hunden kommt Abraham sehr gut zurecht und freut sich über jeden Spielgefährten den er trifft.

Möchten sie Abraham seinen wohlverdienten Lebensabend bieten und ihm noch die schönen Seiten des Lebens zeigen?

 

Abraham ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Abraham haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashowzusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7