Labrador – Mischling

geb. 2011

ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Sein Name ist Programm. Denn Adonis möchte genau das in seiner neuen Familie werden. Ein liebenswerter und toller Adonis. Wobei er dies eigentlich auch schon ist. Jedoch nicht in seiner Familie. Denn diese fehlt ihm noch zum großen Glück.

Adonis kommt ursprünglich von einer Familie. Hier hat er sein Leben lang in einem Garten gelebt. Denn die Frau konnte sich nicht mehr wirklich um ihn kümmern. So hat Adonis nichts von der Welt kennen lernen dürfen. Doch das tut ihm keinen Abbruch. Denn seit er jetzt hier in der Obhut unserer slowakischen Tierschützer ist, lernt er das Leben kennen. Und wie soll es anders sein?! Er genießt es unglaublich. Doch Adonis weiß, dass es irgendwo da draußen ein noch viel tolleres Leben gibt, welches er sehr gerne kennen lernen möchte.

Im Tierheim zeigt er sich erst mal in den ersten Stunden etwas schüchtern und begegnet auch den anderen Hunden eher unterwürfig. Aber über ein Spiel freut sich der Herr immer noch sehr. Man hat fast das Gefühl, dass sein Alter einfach stehen blieb in den Jahren, in denen er nichts erleben durfte. Denn Adonis zeigt sich unglaublich fit und fröhlich!

Adonis sucht nun eine Familie, die ihm die Welt außerhalb des Tierheims zeigt. Sicherlich freut er sich zwar auch über ein paar ruhige Tage. Aber gerne würde Adonis noch etwas erleben dürfen. Und trotz seines Alters sind wir uns sicher, dass er auch das ein oder andere lernen kann und möchte. Denn eigentlich ist es ein toller Hund, welcher sich jünger fühlt, als er tatsächlich ist. So sucht er Menschen, die mit ihm die Zeit nach holen, die er verpasst hat.

Darf Adonis gemeinsam mit Ihnen das verpasste nachholen?

 

Adonis ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Adonis haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7