Shiba Inu

geb. 06/2014

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Akamaru, eine bereits ältere Dame, die sich noch einmal wünscht, das Glück zu finden. Denn zwar hat sie schon ein Riesenglück gehabt, bei unseren Freunden in deren privates Tierheim in der Slowakei ziehen zu dürfen. Doch auch hier erlebt sie nur einen Tierheimalltag und kein geliebtes Familienleben. Und genau das wünscht sich die süße Lady nun.

Akamaru stammt ursprünglich von einer der Welpenfarmen, die dank der unerlässlichen Arbeit vor Ort geräumt wurden. Somit wurde sie gerettet und durfte in die schützende Obhut unserer Freunde ziehen.

Die kleine Dame hat sofort ihr Glück in die Pfoten genommen und konnte sich auf das neue Leben einlassen. Ja, zunächst war sie den fremden Tierschützer gegenüber etwas vorsichtig und unsicher. Aber mittlerweile hat Akamaru erlebt, dass die Tierschützer es immer nur gut mit ihr meinen. Daher genießt sie nun jeglichen Kontakt mit ihnen.

Mit den anderen Hunden kam die süße Lady sowieso von Anfang an gut klar. Denn ein Leben unter den anderen Hunden kannte sie ja ihr Leben lang. So stellte dies keine Herausforderung für sie dar.

Akamaru wünscht sich nun einen unglaublich tollen Lebensabend. Hierzu gehört der Umzug in eine richtige Familie. Menschen, die sie lieben und die ihr alles Glück der Welt schenken. Gerne darf noch ein bisschen etwas an Benimmregeln innerhalb eigenen 4Wände geübt werden. Doch ansonsten hat Akamaru einfach nur noch Lust vereinzelte Abenteuer zu erleben und das Leben zu genießen. Natürlich dürfen bei ihr die vielen Kuschel- und Streicheleinheiten nicht fehlen.

Darf Akamaru endlich die Sonnenseiten des Lebens kennen lernen?

 

Akamaru ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Akamaru haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7