Mischling

geb. ca. 07/2021

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine süße Amos befindet sich auf der Suche nach seiner Familie. Wie es genau dazu gekommen ist, können wir nicht sagen. Aber gerne mochten wir Amos dabei unterstützen.

Zum aktuellen Zeitpunkt lebt Amos noch im spanischen Tierheim. Wie sein Weg ihn dahin geführt hat, ist uns ebenfalls unbekannt zum aktuellen Zeitpunkt. Doch ganz sicher möchte Amos nun in seine Zukunft schauen und genau dabei wollen wir ihn unterstützen. Denn letztlich lebt man sein Leben ja nach vorne und in der Vergangenheit.

Im Tierheim selbst teilt sich Amos seinen Zwinger mit seinen Kumpels. Weiteren Welpen, die sich auch gerade auf der Suche nach ihrem Zuhause befinden. Gemeinsam vertreiben sie sich den Tag. Es wird gespielt, gerauft, gekuschelt und geschlafen. Alles gemeinsam! Das gibt Sicherheit und sorgt für genügend Fürsorge.

Wann immer es die Zeit zulässt, sind auch die Menschen da und kümmern sich um die Kleinen. Auch diese Zeit genießt Amos unglaublich. Dem Menschen nah zu sein, mit ihm zu kuscheln und auch gerne zu spielen.

Mit den anderen Hunden versteht sich klein Amos gut. Er liebt es mit ihnen zu spielen, zu kuscheln und herumzutollen. Viel mehr würde er sich jedoch über eine Familie freuen! Selbstverständlich muss und darf er da noch einiges lernen. Denn das Hunde 1×1 ist ihm noch nicht wirklich bekannt. Daher wäre eine Familie, die dafür Verständnis hat und es nach und nach mit ihm trainieren möchte wünschenswert.

Amos hat im Tierheim bereits die Katzen kennengelernt. Er reagiert Welpentypisch auf sie. Denn aktuell möchte er noch mit allen und jedem spielen. Genauso geht er demnach auch auf Katzen zu. Daher sollten die Katzen mindestens den Umgang mit Hunden bereits kennen gelernt haben.

Darf Amos gemeinsam mit Ihnen nun in seine Zukunft tapsen?

Amos ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Amos haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7