Mischling

geb. 02/2022

aktuell ca.30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Was ein tolles Kerlchen. Genau das waren auch unsere ersten Gedanken, als wir die Bilder von Anton erhalten haben.

Anton sucht, genau wie seine drei Brüder, seine ganz eigene Traumfamilie. Wie die vier in der Station in Portugal gelandet sind, wissen wir leider nicht. Daher ist es uns nicht möglich, eine genaue Aussage darüber zu treffen, welche Rassen bei seiner Entstehung eine Rolle gespielt haben könnten. Wie Groß der junge Mann mal wird bleibt, in diesem Fall, auch eine Unbekannte.

Sicher ist aber, das Anton nicht seine ganze Kindheit im Tierheim verbringen möchte. Für einen Hund gibt es nämlich kein schöneres Gefühl, als geliebt zu werden und endlich ankommen zu dürfen. Anton möchte die Herzen seiner Menschen im Sturm erobern und ihnen sein großes Herz schenken.

Natürlich macht das Toben und Kuscheln, mit den anderen Welpen und Hunden, in der Station Spaß. Aber viel toller wäre es natürlich, wenn man dies mit seiner eigenen Familie machen könnte. Wenn man dann, danach in sein eigenes Körbchen fallen und von neuen Abenteuern träumen kann, ist das Hundeleben nahezu perfekt.

Über einen Hundekumpel würde sich Anton sicher freuen. Allerdings sollte dieser, mit dem aufgeweckten Wesen eines Welpen, klarkommen. Auch ist klar, dass Anton noch das Hunde 1×1 lernen muss. Aber mit der richtigen Belohnung, klappt dies sicherlich im Handumdrehen.

Darf Anton Ihnen sein Herz schenken?

 

Anton ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Anton haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7