Mischling

geb. 02/2022

aktuell ca.30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Was für ein toller Kerl! Genau das denkt man, wenn man den kleinen Antonio sieht.

Dabei ist sein aktuelles Leben lange nicht so toll wie er es gerne hätte, denn er lebt, gemeinsam mit seinen drei Brüdern, in einem privaten Tierheim in Portugal. Wie genau Antonio dort gelandet ist, wissen wir nicht. Aber wir wissen mit Sicherheit, dass er dort nicht seine gesamte Kindheit verbringen möchte. Antonio sehnt sich, wie jeder Welpe, nach einer Familie bei der er unbeschwert wachsen und die Welt entdecken kann.

Da Antonio vor Ort mit anderen Hunden verschiedenen Alters zusammen lebt, ist davon auszugehen, dass er mit einem Hundekumpel keine Probleme hätte. Allerdings sollte dieser mit dem sonnigen Gemüt eines Welpen klarkommen.

Da uns die Vergangenheit von Antonio unbekannt ist, wissen wir nicht welche Rassen in ihm schlummern. Aus diesem Grund, können wir auch keine Angaben zu seiner genauen Endgröße machen.

Antonio muss allerdings noch einiges lernen, um ein wirklich toller Familienhund werden zu können. Da er welpentypisch verspielt ist, könnten wir uns gut vorstellen, das man diese Verspieltheit gut zum Training des nötigen Hunde 1×1 nutzen kann. Das verinnerlichen der Trainingseinheiten klappt, mit der richtigen Motivation und der Aussicht auf eine Belohnung, sicherlich mit links. Und einem aufregenden Leben steht nichts mehr im Wege.

Darf Antonio bei und mit Ihnen wachsen und ein toller Familienhund werden?

 

Antonio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Antonio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7