Mischling

geb. 2007

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Armstrong ist ein toller Typ. Und trotzdem landete er letztlich in seinem Alter bei unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei.

Dorthin wurde er gebracht. Denn Armstrong hatte einen Menschen. Doch dieser Mensch hatte ihn eines Tages beim Tierarzt abgegeben mit der Bitte zur Einschläferung. Doch der Arzt weigerte sich und somit kam Armstrong in die schützenden Hände der Tierschützer.

Dort angekommen zeigte er sich als tollen und absolut freundlichen Typen. Er genießt auch alle Streicheleinheiten, die er von den Tierschützern abgreifen kann. Und im Prinzip ist auch das das Hobby von Armstrong. Denn er schleicht eigentlich den ganzen Tag den Tierschützern hinterher, um möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen.

Mit den Hunden im Tierheim kommt er gut klar. So hätte er sicherlich auch nichts gegen einen Hundekumpel in der neuen Familie.

Aufgrund seines Alters bekommt er für seine Leber eine spezielle Leberdiät. Diese sollte in der neuen Familie fortgesetzt werden. Zur Unterstützung bekommt er ebenfalls von ein Medikament, welches sein Herz unterstützt. Und zur besseren Beweglichkeit bekommt er auch Unterstützung.

Trotzdem ist Armstrong noch ein recht fitter Rüde, der seinen Lebensabend nun in einem kuscheligen Körbchen inmitten einer Familie verbringen möchte.

Schenken Sie Armstrong einen gemütlichen Lebensabend?

 

Armstrong ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Armstrong haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7