Mischling

geb. ca. 09/2021

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner verschmitzter Welpe unser Arthur. Er und seine Geschwister hatten nicht den Besten Start ins Leben. Denn ihre Mutter ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Glück im Unglück hatten sie dann erlebt. Denn unsere befreundeten Tierschützer waren schnell zur Hilfe. Der Mutter konnten sie leider nicht mehr helfen. Doch sie haben sich sofort um die Welpen gekümmert.

Nun möchte Arthur die Möglichkeit nutzen, sich ein bisschen vorzustellen:

„Hallo, ich bin Arthur. Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich hier im Tierheim in Portugal. Die Menschen sind total nett, doch sie haben nicht so viel Zeit, wie ich mir wünschen würde. Gerne würde ich nämlich absolut nah bei meine Menschen sein.

Ich teile sie mir auch mit einem Hundekumpel. Doch dieser sollte nett zu mir sein. Auch Katzen – oder wie die Tiere heißen – würde ich in Ruhe lassen, wenn es meine Menschen möchten. Gut, vielleicht würde ich sie das ein oder andere Mal zum Spielen auffordern. Aber das müssen sie eben abkönnen.

Eigentlich liebe ich es mit den anderen zu spielen und die Welt zu entdecken. Doch so langsam habe ich hier wirklich alles entdeckt, was es zu entdecken gab. Daher wünsche ich mir eine Familie, mit der ich weitere Flecken entdecken darf. Natürlich wünsche ich mir auch Menschen, mit denen ich kuscheln darf. Denn das finde ich immer noch das größte.

Darf ich nun zu Ihnen ziehen?“

 

Arthur ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Arthur haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7