Malteser – Bichon -Mischling

geb. 2009

ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner süßer und noch durchaus aktiver kleiner Mann ist Aurel. Er lebte seine Jahre in einer der vielen Kolonien in der Slowakei. Doch nun ist er ins Alter gekommen und daher ist ein Leben draußen und womöglich noch an der Kette eben nichts mehr für den netten Herrn.

Zurzeit befindet sich Aurel bei unseren befreundeten Tierschützern vor Ort in der Slowakei. Dort lebt er in einem Tierheim und hat jedoch beschlossen, dass auch das nicht der richtige Ort für ihn ist.

Denn Aurel würde lieber gerne seinen Lebensabend mit einer Familie verbringen. Gemeinsam mit seinen Menschen möchte er noch einiges erleben dürfen. Aufgrund seines Alters bekommt Aurel zur Unterstützung einige Nahrungsergänzungsmittel. Denn er möchte ja noch lange fit und aktiv bleiben. Leider benötigt er auch eine spezielle Nierendiät. Doch auch damit kann der im Geiste junggebliebene Herr gut leben.

Mit den anderen Hunden versteht sich Aurel im Tierheim gut. Wobei ihm dort der Alltag allgemein etwas zu trubelig ist. Denn viel lieber würde er es ruhig angehen lassen und seine Energie für neue Abenteuer ausgeben.

Darf Aurel gemeinsam mit Ihnen noch einige Abenteuer erleben?

 

Aurel ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Aurel haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7