Mischling

geb. 2020

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Sein Name ist Programm. Auch wenn seine Vergangenheit alles andere als großartig war. Und trotzdem hat er seinen Charme nicht verloren.

Ursprünglich kommt der junge Mann aus der Kolonie. Dort lebte er ohne netten Familienkontakt. Rau und hart waren die Worte, wenn er denn welche zu hören bekam.

Doch alles hat er hinter sich gelassen. Bam beginnt bereits sich sein neues Leben aufzubauen. Sein erster Zwischenschritt hat er genommen. Denn aktuell lebt er bei unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei.

Dort lebt er mit großer Lebensfreude. Geht offen und fröhlich auf alles zu. Es scheint, als habe er trotz allem nichts Schlechtes erlebt.

Die Hunde im Tierheim mag er und akzeptiert er. Doch sie sind für ihn nicht überlebenswichtig. Denn dies ist eigentlich nur der Mensch.

Bam wünscht sich ein Leben mit Energie und Aktivität. Daher wünschen wir und keine Couchpotatos für ihn, sondern Menschen, die gerne etwas unternehmen.

In seinem jungen Alter darf und muss man auch noch einiges lernen. Doch wir sind uns sicher, mit der nötigen Motivation wird ihm das im Nu gelingen.

Hat es bei Ihnen auch Bam gemacht?

 

Bam ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bam haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7