Bichon Malteser

geb. 07/2017

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Bida möchte einmal etwas großes machen. Denn bisher hat sie ihr Leben nur ins Tierheim nach Spanien gebracht. Warum, können wir nicht sagen. Doch sie kam in keinem guten Zustand dort an.

Bida wurde von den Tierschützern vor Ort zunächst mal gepflegt. Das Fell sah nicht besonders gut aus und schien als habe sie schon länger keine Pflege mehr gehabt. Mittlerweile konnte sie alles abschütteln und Bida darf sich nun auf die große Reise nach ihrem Zuhause machen.

Im besten Alter ist sie nun bereit sich für eine richtige Familie zu entscheiden. Eine Familie, die ihr ein kuscheliges Bettchen bietet und viel Wärme im Herzen. Gerne begleitet sie die Menschen auch auf Wanderungen und Spaziergängen. Abends freut sie sich dann über die Pfoten hoch zu legen um dann so richtig zu kuscheln.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie klar. Auch wenn es ihr eigentlich ein paar zu viele Hunde sind. Doch sicherlich hätte sie über ein oder zwei Hundekumpels im neuen Zuhause nichts einzuwenden. Wenn ihre Menschen aber ausreichend Zeit haben, könnte sich klein Bida aber auch vorstellen, als Einzelprinzessin in ein neues Leben zu starten. Dann wünscht sie sich aber Menschen, die wirklich für sie da sind.

Im ersten Kontakt mit den Katzen war sie sehr positiv gestimmt. So könnten wir uns durchaus auch vorstellen, dass sie sich ein Zuhause mit Samtpfoten teilt. Doch sollte es wirklich dazu kommen, lassen wir das vorsorglich lieber nochmal testen.

Klein Bida möchte nun endlich ankommen und ein schönes eigenes Bettchen haben. Sie möchte nun endlich sehen und spüren können, wie sich so ein glückliches Hundeleben anfühlt.

Darf Bida dies nun dank Ihnen spüren?

 

Bida ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bida haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7