Border Collie – Mischling

geb. 10/2014

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein cooler Typ und hübscher Herr ist Bill. Sein Leben ist jedoch aktuell gerade alles andere als hübsch. Denn dies verbringt er zurzeit bei unseren portugiesischen Freunden in deren Tierheim.

Die Vorgeschichte von Bill ist uns aktuell nicht bekannt. Doch dafür kennen wir umso genauer die Geschichte, welche Bill noch schreiben möchte.

Im Tierheim zeigt er sich als äußerst nett und freundlich den anderen Hunden gegenüber. Er mag deren Gesellschaft und wäre auch sicherlich begeistert über einen Hundekumpel in seiner neuen Familie. Doch dies ist für den netten Herrn absolut kein Muss! Denn ganz bestimmt wäre Bill auch froh, wenn er Menschen für sich alleine hätte. Aber manchmal sich mit Freunden verabreden darf, um dann Spaß zu haben.

Augenscheinlich könnte in Bill durchaus ein Border Collie stecken. Doch wirklich 100%ig wissen wir es nicht. Und sollte ein Border Collie in ihm schlummern, dann sicherlich nicht ausschließlich.

Bill wünscht sich nun Menschen, die gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen wollen. Er wünscht sich Menschen, die gemeinsam mit ihm verlässlich und voller Liebe gemeinsam mit ihm den Lebensweg beschreiten. Und wie es sich gehört, sollte auch zu dem Leben von Bill einige Abenteuer noch auf dem Programm stehen. Denn er könnte sich nichts Schlimmeres vorstellen, als ein Leben voller Langeweile. Doch ganz sicher, braucht Bill nicht nur Abenteuer. Denn manchmal muss man auch einfach mal die Pfoten baumeln lassen. Und auch das wünscht er sich: Pfoten baumeln lassen und einfach mal genießen.

Darf Bill gemeinsam mit Ihnen seine Pfoten baumeln lassen?

 

Bill ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bill haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7