Border Collie

geb. 06/2022

ca. 47cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein süßer, cooler und irgendwie cool aussehender Zeitgenosse ist Bobby. Gemeinsam kam er mit seiner vermeintlichen Schwester zu unseren Freunden. Dort darf Bobby endlich mal ein bisschen durchatmen und dann auf seine eigene Suche gehen. Denn Bobby lebt bei unseren befreundeten Tierschützern in Spanien.

Wie genau er mit seiner vermeintlichen Schwester den Weg ins Tierheim gefunden haben, können wir nicht sagen. Umso genauer wissen wir aber, dass er dort so bald wie möglich wieder entkommen möchte. Denn Bobby ist noch ein junger Bursche, dem sein Leben noch vor den Füßen liegt. Daher wünscht er sich, dass er das Leben auch leben darf.

Im Tierheim lebt er neben seiner vermeintlichen Schwester noch mit einigen anderen Hunden. Gemeinsam verbringen sie die Zeit im Auslauf und teilen sich ihren Zwinger. Im Prinzip findet das Bobby okay. Aber für seinen Geschmack sind da einfach zu viele Hunde da.

Daher wünscht sie Bobby nun endlich sein Ticket zu erhalten. Gerne kann er auch in seine neue Familie mit Hunden ziehen. Aber wichtig wäre Bobby, dass er endlich zur Ruhe kommen darf und endlich in seinem Zuhause ankommen darf. Endlich ankommen und nie wieder ausziehen müssen. Das wäre ein großer Traum von Bobby.

Finden auch Sie, dass Bobby cool ist?

 

Bobby ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bobby haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7