Rottweiler

geb. 10/2012

ca. 65cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein Prachtkerl seiner Rasse ist Boss.

Boss kennt es in einer Familie zu leben, denn er hatte schon einen Besitzer. Dieser verließ allerdings das Land und Boss blieb zurück. Da es in seiner neuen Familie nicht die richtigen Voraussetzungen gab, sich adäquat um ihn zu kümmern, wurde Boss in einer Tötungsstation abgegeben.

Unsere portugiesischen Tierschutzfreunde, haben ihn von dort gerettet und aktuell befindet sich Boss in einer Hundepension. Dies ist natürlich nicht der richtige Ort für einen Hund wie Boss, dieser sucht nach einem ruhigen Plätzchen, wo er den ganzen Tag schlafen kann. Denn das, macht er aktuell am liebsten.

Boss mag die Menschen, er fährt gerne im Auto mit und auch das Gassi gehen, an der Leine, klappt ganz gut. Mit den meisten anderen Hunden versteht er sich gut, nur mit großen Hunden hat Boss so seine Probleme. Daher suchen wir für ihn eine Familie ohne Hund und mit einer gewissen Vorkenntnis was seine Rasse betrifft.

Darf Boss bei Ihnen einen ruhigen Lebensabend genießen?

 

Boss ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Boss haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7