Deutsch Kurzhaar

geb. 01/2021

ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Bronco kam gemeinsam mit einer Freundin ins Tierheim. Es schien, als hätten sie keine gute Vergangenheit erlebt. Denn beide waren sehr abgemagert und waren daher in keinem sonderlich guten Zustand.

Mit der Zeit hat sich Bronco im Tierheim gut erholt. Er hat bereits schon das ein oder andere Kilo zugenommen und sieht daher schon fast gut aus. Gerne darf er aber noch ein bisschen zunehmen. Zumindest frisst Bronco mit gutem Appetit. Und mit dem körperlich besseren Zustand, ist auch seine Seele etwas geheilter. Denn Bronco hat bereits gelernt, dass es auf dieser Welt auch wirklich wunderbare Menschen gibt. So auch die Tierschützer vor Ort in dem spanischen Tierheim, in dem sich Bronco gerade befindet.

Mittlerweile ist er ein toller und offener junger Rüde geworden. Er hat die Menschen kennen gelernt und fast schon lieben. Jedoch besonders liebt er die Leckereien, die es gibt, wenn die Menschen ihn besuchen kommen. Aber sicherlich ist davon auszugehen, dass Bronco in neuer Umgebung erstmal wieder etwas reservierter und unsicherer dem Menschen gegenüber ist. Hier braucht es dann einfach wieder Zeit.

Mit den Hunden im Tierheim kommt der junge Rüde absolut gut klar. Die Tierschützer berichten, dass Bronco egal mit welchen Hunden er im Tierheim in Kontakt kommt, er einfach nur ein tolles Verhalten anderen Hunden gegenüber an den Tag legt.

Für Bronco wünschen wir uns nun ein Zuhause, in dem er endlich richtig zur Ruhe kommen kann. Endlich ankommen und dann das Leben in voller Fahrt genießen! Selbstverständlich bringt er aufgrund seiner deutsch Kurzhaar Gene auch bestimmte Eigenschaften mit und diese sollten ebenfalls für die Menschen kein Problem darstellen.

Da Bronco doch eher dem Menschen etwas vorsichtig begegnet wünschen wir uns ebenfalls für ihn ein Zuhause, in dem bereits ein weiterer Hund wohnt. Ein Hund, der Bronco zeigen kann, wie schön so ein Leben innerhalb einer Familie ist.

Haben Sie einen solchen tollen Hund zu Hause und möchten Bronco ein Leben schenken?

 

Bronco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bronco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7