Mischling

geb. 05/2021

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Irgendwie hat sein Name dann doch Programm. Wir reden von Budha. Ein junger Hund, der zu Anfang seines Lebens keinen schönen Start hatte.

Zum einen seine Herkunft. Denn Budha stammt ursprünglich aus einer der vielen Kolonien in der Slowakei. Doch jetzt genießt er schon sehr stark den Schutz der Tierschützer und findet den Einzug ins dortige Tierheim schon eine klare Verbesserung seines Lebens.

Leider litt er beim Auffinden der Tierschützer auch stark unter einer Hauterkrankung. Doch mit der Zeit, Liebe und guter Pflege der Tierschützer sind seine Haare nachgewachsen und er kann strahlen.

Gerne möchte Budha seinen Menschen entgegen strahlen. Doch diese hat er bisher leider noch nicht gefunden.

Budha wird als tollen Kerl beschrieben. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich recht gut mit seinen Artgenossen. Er genießt die Zeit mit ihnen doch sehr. Das gemeinsam rumhängen, aber auch das Spielen. Da kann er einfach alles um sich herum mal vergessen.

Die Menschen mag Budha ebenfalls sehr. Ihnen gegenüber ist er sehr zugewandt. Budha ist ein durchaus Alterstypisch aktiver junger Mann. Ganz sicher nicht mehr Welpentypisch verrückt. Aber eben noch mit viel Lust und Laune an seinem Leben interessiert.

Budha sucht daher ebenfalls nach Menschen, die Lust haben, gemeinsam auf Abenteuer zu gehen. Gemeinsam aktiv zu sein und dann aber auch gemeinsam zu kuscheln.

Wollen Sie an erster Stelle von Budha stehen?

 

Budha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Budha haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7