Mischling

geb. 01/2021

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Mann, der gerne in die Welt hinaus lächeln würde. Doch hierzu fehlen ihm noch die richtigen Menschen. Denn sein aktuelles Leben bietet ihm nicht wirklich viel Raum und Platz zum Lächeln. Zur Zeit verbringt er seinen Alltag nämlich hinter Gitter in einem portugiesischem Tierheim.

Die Vergangenheit von Caju ist uns gänzlich unbekannt. Daher können wir auch seinen Werdegang nicht genauer beschreiben. Caju lächelt jeden Hund im Tierheim freundlich an. Er mag deren Gesellschaft und wird auch von den anderen Hunden dort gemocht. Gemeinsam haben sie irgendwie das gleiche Schicksal erleben und möchten nun das Beste daraus machen.

Dem Menschen ist Caju ebenfalls sehr zugewandt. So berichten es uns die dortigen Tierschützer. Daher wünscht sich Caju nichts mehr, als endlich eine Familie zu bekommen. Gerne ist er auch bereit, diese mit einem weiteren Hund zu teilen. Hauptsache er kann endlich das Leben anlächeln.

Damit der tolle Mischlingsrüde aus ganzem Herzen lächeln kann, darf er aber noch so einiges lernen. Denn das kleine Hunde 1×1 durfte er bisher noch nicht so richtig kennen lernen. Sehr gerne würde er das aber mit seinen Menschen gemeinsam tun.

Lächeln Sie gemeinsam mit Caju das Leben an?

 

Caju ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Caju haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7