Mischling

geb. 12/2020

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Canela ist eine absolut hinreißende Zeitgenössin, wie wir finden. Dazu auch optisch gesehen sehr interessant. Denn sicherlich hat bei ihrer Entstehung in Frühzeiten irgendwann mal ein Schäferhund eine Rolle gespielt. Doch dieser ist wohl nur sehr optisch gesehen ein Thema gewesen.

Canela ist eine Hündin, die vom Alter her durchaus im Leben steht. Dazu aber ganz sicher noch eine junge Dame ist. Warum genau, sie sich in der Obhut unserer spanischen Tierschützer befindet, können wir nicht sagen. Diese Informationen liegen uns leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor. Doch sehr gerne fragen wir bei Interesse diese gerne ab.

Im Tierheim selbst verbringt Canela ihren Alltag mit weiteren Hunden. Gemeinsam verbringen sie die Zeit im Zwinger und die Zeit im Auslauf. Bei der vor Ort herrschenden Hitze, sicherlich mit wenig Aktivität. Wobei wir uns sicher sind, dass Canela gerne mit ihren Menschen aktiv sein würde, wenn es nicht allzu heiß ist.

Auf den ersten Blick ist die hübsche Dame durchaus eine Katzenfreundin. Doch bei Interesse lassen wir dies gerne nochmal genauer testen. Um hier dann auch eine gesicherte Auskunft geben zu können.

Klar ist jedoch, dass Canela so bald wie möglich aus dem Tierheim ausreisen würde. Sie würde gerne das Leben für sich entdecken. Denn sicherlich hält das Leben noch spannende Situationen bereit, die sie nur gemeinsam mit ihrem Menschen entdecken kann. Nach einem Abenteuer freut sich die hübsche Dame sicherlich über ein paar Streichel- oder Kuscheleinheiten. Dann wäre ihr Leben perfekt!

Machen Sie das Leben für Canela perfekt?

 

Canela ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Canela haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7