Mischling

geb. 05/2020

ca. 42cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der süße Chance möchte nun seinem Namen alle Ehre machen. Denn er möchte seine Chance nutzen um endlich ein tolles, neues Zuhause zu finden. Dies fehlt ihm nämlich sehr. Aktuell verbringt er sein Leben in unserer spanischen Partnerstation in Spanien. Und zwar nicht inmitten einer Familie, sondern den größten Teil des Tages hinter Gitter.

Wie genau Chance seinen Weg ins Tierheim gefunden hat wissen wir nicht. Doch klar ist, gerne würde er den Weg so bald wie möglich wieder herausfinden. Seinen Zwinger darf sich der süße und junge Mann mit seinen Artgenossen teilen. Mit ihnen versteht er sich gut. Lose Freundschaften sind entstanden. Denn jeder erlebte dort das gleiche Schicksal und somit gibt man sich durchaus auch Halt.

Die Katzen der Station durfte er bereits ebenfalls kurz kennen lernen. Dies verlief äußerst freundlich. Doch sollte in seiner neuen Familie bereits Katzen wohnen, werden wir selbstverständlich den Katzentest nochmals wiederholen.

Chance ist ein junger Rüde, indem sicherlich noch viel Energie steckt. Optisch gesehen spricht ein Bretone aus ihm. Doch mit absoluter Sicherheit können wir das nicht sagen. Trotz seiner Energie wird er sicherlich ein toller Zeitgenosse für gemütliche Abende auf der Couch sein. Denn ganz bestimmt, wird er auch viel Energie fürs Kuscheln haben.

Hat Chance nun durch Sie die Möglichkeit, sein Leben komplett zu ändern?

 

Chance ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chance haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7