Che hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Border Collie – Mischling

geb. ca. 05/2021

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Che sucht, von Spanien aus, sein persönliches Glück. Wie genau er dort gelandet ist, ist uns nicht bekannt. Doch wichtig ist das Schauen in die Zukunft. Und genau das wollen wir gemeinsam mit Che tun. Daher suchen wir für ihn eine tolle Familie.

In Che steckt genau wie in seinem Bruder ein Border Collie. Denn dieser Rasse gehört seine Mutter an. Jedoch kennen wir den Vater nicht, daher wissen wir nicht genau, welche Rassen sonst noch eine Rolle bei der Entstehung von Che gespielt haben.

Klar ist aber, das Che ein großes Herz besitzt. Dieses möchte er seinen Menschen schenken und mit ihnen groß und selbstbewusst werden. Dazu sind natürlich Geduld und Übung gefordert. Denn Che kennt das Hunde 1×1 noch nicht. Dieses muss ihm beigebracht und mit ihm trainiert werden.

Mit anderen Hunden hat Che keine Probleme. Allerdings sollten Hunde, die schon in der Familie leben, mit dem wuseligen Wesen eines Welpen klarkommen. Sollte eine Katze in der neuen Familie wohnen, kann ein Verträglichkeit gerne vorab nochmals getestet werden.

Darf Che Ihnen sein Herz schenken und mit Ihnen groß werden?

 

Che ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Che haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7