Labrador

geb. 2015

ca. 47cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Chieca ist eine tolle Labrador Hündin. Doch mit ihren gerade mal ca. 47cm ist sie für ihre Rasse ein wenig zu klein geraten. Aber das sollte nicht weiter stören.

Aktuell befindet sich die hübsche Dame bei unseren Freunden in der Slowakei. Dort ist sie genauer gesagt in einem Tierheim. Gefühlt sollte das das Schicksal von Chieca sein. Denn sie kam bereits von einem Tierheim. Einem anderen Tierheim. Dann kam eines Tages eine Familie und adoptierte sie. Es schien, als hätte Chieca einmal Glück in ihrem Leben. Doch das Glück hielt nicht lange an. Denn nach einiger Zeit wurde Chieca wieder in ein Tierheim gebracht. Diesmal bewohnt sie nun einen Zwinger bei unseren slowakischen Freunden.

Im Tierheim zeigt sie sich Labrador typisch freundlich den anderen Hunden gegenüber. Doch man merkt ihr an, dass sie in ihrer Familie Einzelprinzessin war. Denn der Kontakt zu den Menschen ist ihr viel wichtiger!

Chieca ist eine ruhige und absolut angenehme Begleiterin. Doch bei den Spaziergängen hat sie gerne die Nase auf dem Boden. Denn es gibt so viele tolle Sachen zu erschnüffeln, welche die Welt bereithält. Und wer weiß, vielleicht findet sie ja so ihre Familie…

Trotz ihrer 7Jahre ist Chieca noch gut drauf. Sie hat Lust die Welt zu entdecken und möchte auch mit ihren Menschen noch was erleben. Gerne auch ein bisschen noch was lernen. Denn selbstverständlich ist da von ihrer Seite noch viel Platz und Lust dazu!

Hat das Suchen nach einer endgültigen Familie für Chieca nun ein Ende gefunden?

 

Chieca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chieca haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7