Mischling

geb. 03/2021

aktuell ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine und noch junge Lady befindet sich schon auf einer großen Suche. Nämlich die Suche nach ihrer Familie. Wie genau sie in diese Lage kam, wissen wir aktuell nicht. Wir wissen nur, dass Cindy gerne dem Tierheim den Rückkehren möchte und endlich ankommen möchte.

Was genau sich Cindy wünscht, darf sie gerne ein bisschen selbst preisgeben:

„Hallo, ich bin Cindy. Ich suche eine Familie, die mich liebt und mit mir viele Abenteuer erleben möchte. Denn ich stecke eigentlich noch voller Energie, welche ich hier im Tierheim nicht wirklich bändigen kann.

Klar, die Menschen sagen, ich muss noch einiges lernen, um die Beste Begleiterin fürs Leben zu werden. Aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Oder so ähnlich heißt es doch, oder?

Mit den Hunden hier verstehe ich mich gut. Wir spielen viel und kuscheln auch mal. Die Katzen im Tierheim hier habe ich auch schon kennen lernen dürfen. Die finde ich auch okay. Aber die Menschen sagen, sollte es nötig sein, wollen sie es sich nochmal genauer anschauen, ob ich wirklich so nett zu den Katzen bin.

So, nun seid ihr an der Reihe. Ich warte auf euch!“

Optisch könnte in Cindy durchaus ein Jagdhund stecken. Doch mit Bestimmtheit können wir das zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher sagen.

Darf Cindy ihr Glück nun bei Ihnen finden?

 

Cindy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cindy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7