Mischling

geb. 2013

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Curly kam in einem nicht sehr guten Zustand bei unseren befreundeten Tierschützern an. Doch sie nahmen sich ihm an und er entdeckte nun wieder seine Lebensgeister. Trotzdem muss er noch sein Dasein in einem Tierheim verbringen. Gerne würde er dies ändern. Denn gerade in seinem Alter ist es nicht sehr schön ins Heim abgeschoben zu werden. Eigentlich möchte man da lieber die Abende mit seinen Menschen verbringen, die einen lieben.

Curly gehört tatsächlich bereits mit seinen acht Jahren nicht mehr zu den Jungspunden. Doch ganz bestimmt ist er noch für einige kleinere Abenteuer zu begeistern. Er ist ein absolut offener und freundlicher Kerl, der auch genauso durch sein Leben geht.

Was er vorher erlebt hat, wissen wir nicht. Doch gemeinsam mit ihm würden wir gerne in seine Zukunft schauen.

Mit den Hunden im Tierheim versteht sich der tolle Mann gut. Auch ihnen gegenüber ist er absolut offen und freundlich gestimmt. Doch gerne könnten wir uns auch vorstellen, dass er Einzelprinz bei seiner Familie werden möchte. Teilen kann er zwar, aber wer teilt sich denn gerne die Liebe seiner Menschen?!

Wie Curly auf Katzen reagiert können wir nicht sagen. Leider ist es uns auch nicht möglich dies testen zu lassen, da es in dem Tierheim, indem sich Curly befindet keine Katzen gibt.

Schenken Sie Curly noch wundervolle Jahre seines Lebens?

 

Curly ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Curly haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7