Galgo Espanol

geb. 08/2018

ca. 69cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein wahnsinnig hübscher Zeitgenosse! Oder aber auch ein Galgo wie aus dem Bilderbuch! Richtig, die Rede ist von Delincuente. Er ist ein unglaublich hübscher Vertreter seiner Rasse.

Delincuente ist ein stattlicher Rüde, der sich aber auf dem heimischen Sofa auch ganz klein machen kann. Denn das ist der Zaubertrick eines Galgos. So passen sie einfach auf jedes Sofa.

Delincuente lebt seit einiger Zeit in unserer spanischen Partnerstation. Warum genau sein Weg ihn dahin führte, wissen wir nicht. Doch schätzungsweise nahm er das gleiche Schicksal wie seine Kumpels und wurde von seinem Jäger dorthin abgegeben.

Mit seinen Kumpels versteht er sich recht gut. Er mag deren Anwesenheit und sie haben sich zusammengefunden. Delincuente könnte sich selbstverständlich auch vorstellen mit anderen Hunden zusammen zu leben. Doch viel wichtiger wäre ihm der Kontakt zum Menschen. Er möchte gerne eine Familie kennen lernen, die ihn liebt und ihm einen Platz schenkt.

Eine Vermittlung zu Familien mit Katzen schließen wir aufgrund einer Unverträglichkeit aus. Katzen gegenüber ist er nämlich gar nicht so nett.

Delincuente, was ein toller Name ist, möchte diesem aber ganz bestimmt keine Ehre machen. Denn in der Übersetzung ist es nichts sonderlich Tolles. Aber um das beweisen zu können benötigt er eine Familie mit einem großen Herz! Dann wird aus Delincuente ein Lämmchen mit viel Liebe!

Haben Sie noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa für Delincuente frei?

 

Delincuente ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Delincuente haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7