Mischling

geb. 2015

ca. 54cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der süße Dinis befindet sich, von Portugal aus, auf der Suche nach seinen Herzensmenschen. Auf welchem Weg er in unsere Partnerstation gekommen ist, wissen wir leider nicht. Daher ist uns auch seine Vergangenheit unbekannt. Klar dürfte aber sein, dass er den Alltag dort ganz schnell wieder hinter sich lassen und neu beginnen möchte.

Dinis möchte den Menschen einfach nur gefallen, ankommen und seine Vergangenheit vergessen dürfen. Er möchte mit seiner neuen Familie tolle und spannende Abenteuer erleben und endlich so geliebt werden, wie er es sich schon immer gewünscht hat. Das Üben vom kleinen Hunde 1×1 dürfte, mit der richtigen Motivation und der Aussicht auf eine extra Kuscheleinheit, sicher leicht von der Pfote gehen.

Auf Grund seines Zusammenlebens mit anderen Hunden in der Station, ist uns bekannt, dass er sich mit seinen männlichen Mitbewohnern leider nicht versteht. Mit seinen weiblichen Artgenossen hat er dagegen keine Probleme. Aus diesem Grund würde er als Zweithund, nur zu einer Hündin vermittelt werden können. Natürlich hat Dinis sicherlich auch nichts dagegen, Einzelprinz zu werden. Seine Reaktion auf andere tierische Mitbewohner können wir leider nicht einschätzen.

Wollen Sie Dinis Herzensmenschen sein und mit ihm viele Abenteuer erleben?

 

Dinis ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Dinis haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7