no images were found

Fausto konnte sich sein Ticket auf eine Pflegestelle ergattern. Er wird nach dem nächsten Transport auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz auf seine Familie warten!

 

Galgo Espanol

geb. 07/2014

ca. 63cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Fausto ist ein wirklich toller Kerl. Doch leider hat er wohl nicht die Beste Vergangenheit. Denn aktuell zeigt er sich im Tierheim noch als sehr schüchtern und zurückhaltend.

Fausto mag den Kontakt noch nicht so recht mit den Menschen. Diese sind ihm einfach noch zu unheimlich. Wohl zu unschön seine Erfahrungen mit ihnen. Doch die Tierschützer konnten bereits schon eine gute Beziehung und Bindung aufbauen. Wir sind uns daher sicher, dass wenn Fausto zur Ruhe kommen kann, er durchaus auch das Vertrauen in den Menschen wieder erlernen kann.

Mit den anderen Hunden in seinem Rudel versteht er sich recht gut. Auch wenn er sich bei den Freiläufen gerne mal in eine Sand Kule zurück zieht. Denn die Action beim Freilauf ist ihm dann doch etwas zu viel.

Doch sicherlich würde er sich über einen Ersthund in der neuen Familie freuen. Einen Ersthund, der ihm zeigt, dass die Menschen hier auch toll sein können. Dann gelingt ihm das Vertrauen fassen sicherlich einen Hauch schneller.

Fausto hat den Katzentest im Tierheim mit Bravour bestanden. Er ist einfach nur ein Goldschatz und durchaus zu allem freundlich, wenn es nicht den Hetztrieb in ihm weckt.

Fausto hat wirklich wunderschöne strahlende Augen, die aktuell ihren Glanz verloren haben. Sicherlich mit mehr Sicherheit im Alltag und Umgang, können sie diesen Glanz zurück gewinnen.

Möchten Sie die Augen von Fausto zum Glänzen bringen?

 

Fausto ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fausto haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7