Galgo Espanol

geb. 10/2019

ca. 66cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine hübsche Dame ist Flamenca. Und weil sie ein Hündin von vielen ist, möchten wir ihr selbst die Möglichkeit geben, sich vorzustellen.

„Hallo, ich bin Flamenca. Aktuell wohne ich in einem Tierheim. Man sagte mir, dass sich das Tierheim hier in Spanien befindet. Hier wurde ich von meinem Menschen gebracht. Er wollte mich nicht mehr haben. Ich habe wohl nicht die Leistung erbracht, die er sich erhofft hatte.

Nun soll das Tierheim Endstation sein. Und weil ich ein schwarzes Fellkleid habe, sagte man mir, dass ich schlechte Karten habe ein neues Zuhause zu finden. Ehrlich gesagt, finde ich das unfair. Denn ich hoffe sehnlichst, auf eine Familie, die mir mit viel Zeit und Geduld ein Leben zeigt.

Hier bin ich angekommen und war erstmal völlig überfordert und geschockt zugleich. Ich wusste nicht wie mir geschieht. Doch nach und nach lerne ich das Leben hier kennen. Ich genieße die regelmäßigen Abläufe und die Routine.

Die anderen Hunde finde ich auch super! Denn auch sie helfen mir sehr, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Ich wünsche mir nun eine Familie, die mir ein Leben ermöglicht und auch zeigt. Gerne würde ich meine Menschen begleiten. Sicherlich könnte ich auch eine super Begleitung fürs Büro sein. Doch hierfür muss es erstmal Menschen geben, die mir die Chance dazu geben. In meinem neuen, ersten richtigen und hoffentlich endgültigen zuhause kann gerne ein weiterer Hund leben. Denn die mag ich. Aber wenn die Menschen mir die nötige Zeit geben, dann darf auch gerne ich Einzelprinzessin werden. Aber dann brauchen die Menschen wirklich erstmal etwas Geduld mit mir. Denn ich muss das ja alles erstmal kennen lernen.

Also, konnte ich Sie nun ein wenig von mir überzeugen?“

 

Flamenca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Flamenca haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7