Mischling

geb. ca. 08/2023

aktuell ca. 14cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Der kleine freche zauberjungen namens Freed möchte nicht allein zurückbleiben. Gern würde er sich freuen, wenn er gemeinsam mit seinen Geschwistern sich auf die große Reise in sein neues Leben machen kann.

Gemeinsam kam Freed mit seinen Geschwistern bei unseren Freunden in deren Tierheim an. Dort befindet er sich zum jetzigen Zeitpunkt in unserer spanischen Partnerstation. Selbstverständlich darf er dort gemeinsam mit vielen anderen Welpen seinen Zwinger teilen.

Wie es sich für einen jungen aufgeweckten Welpen gehört, ist auch Freed ein absolut verspielter und lebenslustiger junger Mann. Mit den anderen Welpen, mit denen er seinen Alltag verbringt, möchte er am liebsten den ganzen Tag das Tierheim unsicher machen. Hierbei ist er aber immer nett.

Da Freed noch relativ klein ist, ist er mit seinen Geschwistern der Liebling des Tierheims. So hat er bereits in seinem jungen Leben viele verschiedene Menschen kennenlernen dürfen. Allen Gegenüber ist er absolut aufgeschlossen, freundlich und zugetan. Natürlich kommt auch durchaus mal der Welpe in ihm heraus.

Was Freed jetzt noch zum Glücklich werden fehlt, ist eine eigene Familie. Hierbei ist es im Gleich, ob er diese mit anderen Hunden teilen muss oder ob er seine Menschen ganz für sich alleine hat. Was sich Freed jedoch wünscht, ist ein Leben in dem er als Hund wahrgenommen wird. Hierzu gehört es natürlich auch einige Dinge zu erlernen. So wie wir Freed jedoch kennen, gelingt ihm das im Handumdrehen.

Helfen Sie Freed dabei glücklich zu werden?

 

Freed ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Freed haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7