Mischling

geb. 10/2020

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Friday ist ein entzückender junger Mann. Mit seinen gerade mal ca. 11Monaten befindet er sich im Besten Alter.

Sein aktueller Lebensraum begrenzt sich auf unser Partnertierheim in Portugal. Dort verbringt er den ganzen Tag. Gemeinsam spielt er dort mit seinen Hundekumpels, die ebenfalls dasselbe Schicksal ereilt hat wie Friday.

Warum genau Friday seinen Weg ins Tierheim fand, wissen wir nicht. Doch wir wollen nicht, dass er in seinem noch sehr jungen Alter noch viel länger als nötig dortbleiben muss. Hierzu braucht er jedoch eine Familie.

Seine Familie sollte mit ihm die Welt entdecken wollen. Denn sicherlich ist Friday kein großer Couchpotato. Doch ganz bestimmt genießt auch er die Kuschelzeiten mit seinen Menschen sehr nach einem erfolgten Abenteuer. Das kleine Hunde 1×1 darf dann auch sicherlich gerne mit ihm geübt werden. Und ganz bestimmt hat er mit der nötigen Bestechung dazu auch unglaublich viel Spaß daran!

Darf Friday nun in ihr Leben und in Ihr Herz hüpfen?

 

Friday ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Friday haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7