Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Frechdachs wie er im Bilderbuch steht. Und hierfür auch irgendwie ein passender Name. Richtig, wir reden von dem kleinen Gil.

Wie genau er zu unseren Freunden in das private portugiesische Tierheim gekommen ist, können wir nicht sagen. Auch woher er genau kommt. Denn die Tierschützer haben ihn mit weiteren Welpen aus einer städtischen Station vor Ort gerettet.

Doch all das macht dem kleinen Frechdachs nichts aus. Denn er nimmt das Leben wie es kommt und bleibt dabei immer fröhlich und Welpentypisch frech.

Toll findet Gil aktuell an seinem Leben, dass er mit vielen anderen Hunden zusammen ist. Gemeinsam raufen, spielen und kuscheln sie auch mal. Selbstverständlich müssen auch mal die Kräfte gemessen werden und dann wird auch mal gestritten. Das ist aber nicht der Alltag. Im Alltag versucht Gil eher fröhlich und glücklich zu sein.

Gil würde aber gerne das ganz große Glück erleben. Hierzu fehlen ihm aber Menschen, die ihm die Chance bieten aus dem Tierheim entkommen zu können. So könnte er nämlich die große weite Welt entdecken und neben seinem Lausbuben tun auch noch einiges dazu lernen. Denn auch Gil weiß, dass zu einem wirklich glücklichen Hund ein bisschen Erziehung und lernen dazu gehört. Und genau das möchte er auch erleben.

Haben Sie Lust, ihr Leben mit einem noch kleinen Frechdachs wie Gil zu teilen?

 

Gil ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gil haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7