Galgo Espanol

geb. 08/2020

ca. 69cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der Name ist absolut Programm bei ihm! Denn jeder kennt Goofy und jeder mag den tollen Hund! Und genau das möchte auch unser Goofy für seine Familie werden. Ein Hund, den man einfach nur lieben kann!

In der Station in Spanien ist er angekommen und war wie alle erstmal etwas geschockt. Viele Hunde, fremde Menschen und ein komischer Alltag. Doch der tolle Kerl hat sich wirklich schnell dort eingefunden und kommt damit gut klar.

Der vorherige Lebensweg von Goofy ist uns nicht bekannt. Doch wir vermuten, dass auch er abgegeben wurde und seinem Menschen einfach nicht genügend gedient hat.

Goofy ist noch ein recht junger Galgo, der sicherlich gerne noch das ein oder andere erleben möchte. Hierzu wünscht er sich eine Familie neben ihm, die ihn liebt und ihm ein Plätzchen bietet.

Im Tierheim teilt er sich sein aktuelles Zuhause mit weiteren Hunden. Alle kommen klar miteinander, wobei keine tiefe und enge Freundschaft entstanden ist. Sie akzeptieren sich und genießen die Zeit im Freilauf. Ansonsten leben sie eher nebeneinander her.

Wie Goofy auf Katzen reagiert, wissen wir noch nicht. Denn hier ist er einfach aktuell noch etwas zu frisch in der Station. Lassen dies aber gerne testen, falls es in seiner neuen Familie hierfür Bedarf gibt.

Goofy wünscht sich nun Menschen, die ihm das Leben zeigen. Die er begleiten darf und die gleichermaßen auch ihn begleiten. Gemeinsame Abenteuer und Erlebnisse. Alles, was einen miteinander verbindet möchte er nun auch erleben dürfen.

Gehen Sie gemeinsam mit Goofy durchs Leben?

 

Goofy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Goofy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7