Husky

geb. 12/2021

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absoluter Schönling ist Haksy. Doch auch ihm bleibt das Schicksal von einem Leben hinter Gitter nicht verschont. Haksy befindet sich nämlich zurzeit bei unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei in dem dortigen Tierheim.

Haksy ist Junghund typisch gut aktiv und möchte auch noch einiges erleben. Mit den anderen Hunden vor Ort versteht er sich gut.

Doch Haksy könnte sicherlich auch gut als Einzelhund in seiner Familie leben, wenn diese genügend Zeit und Aufmerksamkeit für den jungen Mann bereithält.

Der tolle Husky Rüde sucht nun Menschen, die ihn lieben. Doch gerne möchte er auch noch die Welt kennen lernen. Rassetypisch wird er auch sicherlich gerne aktiv sein wollen. Spaziergänge, Radfahren, Zughundesport oder anderes könnte sicherlich zu seiner Leidenschaft werden.

Sein Charakter ist geprägt von einer unglaublichen Lebensfreude. Er ist ein toller Kerl, der auch gerne mal für das ein oder andere Späßchen zu haben ist.

Ganz bestimmt und gerade aufgrund seines jungen Alters darf und sollte auch noch ein paar Grundregeln mit Haksy erarbeitet werden.

Darf Haksy zukünftig mit Ihnen Spaß am Leben haben?

 

Haksy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Haksy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7