Mischling

geb. 2009

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Han Solo hat bisher kein schlechtes Leben. Leider ereilte ihn das Schicksal, dass sein Besitzer vor ihm gestorben ist. So fand er den Weg ins Tierheim unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei.

Han Solo denkt noch gar nicht ans alt werden. Er ist mit seinen 13 Jahren noch sehr fit und im besten Alter. Han Solo möchte auf gar kein Fall im Tierheim alt werden. Er ist immer fröhlich und liebt es unterwegs zu sein.

Er träumt von einer Familie mit der er gemeinsam noch viele Abenteuer erleben darf. Da Han Solo einen Besitzer hatte läuft er gut an der Leine und kann ein wenig das kleine Hunde 1×1. Aber wie bei uns Menschen lernt man für gewöhnlich nie aus. Sein einziges Merkmal des Alters sind seine Ohren, die nicht mehr ganz so gut hören können, aber man kann sich ja auch mit Händen und Pfoten verständigen.

Haben Sie für Han Solo noch einige Abenteuer auf Lager?

 

Han Solo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Han Solo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashowzusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7