Mischling

geb. 01/2021

ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner und absoluter Charmeur ist Juan. Er ist ein typischer spanischer Junggeselle, der nun auf die Suche nach seinem festen Zuhause geht.

Juan lebt nämlich aktuell als einer von vielen in unserer spanischen Partnerstation. Dort im Tierheim bewohnt er einen Zwinger, welchen er sich mit anderen Hunden teilen darf. Wie genau er in diese große WG gekommen ist, ist ihm ein Rätsel. Denn viel lieber wäre er der einzige.

So muss er sich die Aufmerksamkeit mit den anderen Hunden teilen. Prinzipiell findet er das gar nicht so schlecht. Doch manchmal wäre es ihm lieber die alleinige Aufmerksamkeit zu haben.

Im gesamten Tierheimalltag kommt Juan gut klar. Er kennt mittlerweile die Abläufe und auch die Routinen. Alles in allem hat ihm gerade in der Anfangszeit sehr geholfen.

Nun findet Juan hat er aber lange genug gewartet. Und er möchte endlich aus dem Tierheim entkommen dürfen. Hierzu fehlen ihm seine Menschen, die ihm diese Chance ermöglichen. Selbstverständlich ist er ein junger und dynamischer Mann, der dies auch gerne noch genauso auslebt.

Sind Sie für den Charmeur Juan bereit?

 

Juan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Juan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7