Mischling

geb. 02/2022

aktuell ca.30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der quirlige Juliho möchte, genau wie seine Brüder, unsere Partnerstation in Portugal ganz schnell wieder verlassen. Am liebsten möchte er, mit seinen ganz eigenen Menschen, viele Abenteuer erleben und die Welt entdecken. Denn dies ist der Traum, eines jeden Hundes. Und es gibt nichts schöneres, als das Gefühl geliebt zu werden.

Juliho ist bereit, die Herzen seiner Menschen im Sturm zu erobern und ein toller Familienhund zu werden. Dafür müssen allerdings, die grundlegenden Regeln des Hunde 1 x 1, geübt werden. Aber, auf Grund seines doch jungen Alters und seiner welpentypischen Neugierde, gelingt ihm dies sicher sehr schnell.

Vor Ort lebt er mit Hunden verschiedenen Alters zusammen. Mit diesen versteht er sich und gemeinsam wird gespielt und getobt. Juliho hätte sicherlich nichts gegen eine große Schwester oder einen großen Bruder, in seinem neuen Zuhause. Diese sollten allerdings mit dem quirligen Wesen eines Welpen umgehen können.

Da wir nicht wissen, welche Rassen in ihm schlummern, können wir zu seiner genauen Endgröße keine Angabe machen. Aber sicher ist jetzt schon, das er ein großes Herz besitzt.

Darf Juliho bei und mit Ihnen wachsen?

 

Juliho ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Juliho haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7