Galgo Espanol

geb. 12/2013

ca. 62cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Kalil ist der größere Bruder von Kalila. Und so kam auch er kurz vor dem Weihnachtsfest ins Tierheim. Einfach abgeschoben zum Fest der Liebe. Eigentlich hatten beide einen guten Jäger. Trotzdem war dieser aus verschiedenen Gründen gezwungen, die Hunde im Tierheim abzugeben.

Kalil kam recht offen ins Tierheim und hat sich recht gut eingefunden. Mit seinen gerade mal 62cm gehört Kalil nicht unbedingt zu den großen unter seiner Rasse. Aber das stört ihn nicht sonderlich.

Kalil wünscht sich ein Zuhause in dem er einfach nur Geborgenheit und Liebe empfängt.

Im Tierheim selbst teilt sich Kalil mit den anderen Hunden gemeinsam einen Zwinger. Mit ihnen kommt er gut klar und versteht sich auch recht gut mit ihnen. Wie genau er sich gegenüber Katzen verhält, können wir aktuell leider nicht sagen. Bei Bedarf können wir dies jedoch gerne testen, um auch hier genauere Auskunft zu geben.

Kalil würde sehr gerne dem Weg seiner Schwester folgen und auch in den Transport einsteigen können, um sein großes Glück zu finden.

Darf er sein Glück bei Ihnen finden?

 

Kalil ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kalil haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7