Shiba Inu

geb. 2021

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Kenji ist ein junger und absolut toller Vertreter seiner Rasse.

Leider war sein Start alles andere als toll. Denn er wurde mit weiteren Shiba Inus von einem sogenannten Züchter gerettet. Die Tierschützer vor Ort konnten ihn mitnehmen und somit durfte er nun in die Obhut der slowakischen Tierschützer ziehen.

In der Slowakei bewohnt er mit vielen weiteren Hunden einen Zwinger in einem Tierheim.

Angekommen im Tierheim war er zunächst geschockt und brauchte ein paar Tage. In diesen Tagen zeigte er sich auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Doch dies änderte sich schlagartig, als Kenji bemerkte, dass es die Menschen nur gut mit ihm meinen. Seither ist er den Tierschützern und den Hunden gegenüber offen und absolut toll im Kontakt.

Aufgrund seines jungen Alters ist Kenji ein durchaus energetischer junger Rüde, der einiges an Power mitbringen möchte. Daher wünscht er sich eine Familie, die mit ihm aktiv sein möchte und die weite Welt entdeckt.

Den anderen Hunden im Tierheim gegenüber zeigt er sich ebenfalls als typischen Junghund. So hat er einfach noch viele Flausen im Kopf und möchte in seinem neuen Leben einfach nur Spaß haben.

Suchen auch Sie einen energetischen Hund wie Kenji es ist?

 

Kenji ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kenji haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7