Mischling

geb. 2010

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Keystone musste einen harten Schicksalsschlag verkraften, als sein Besitzer starb. Die Tierschützer vor Ort nahmen ihn in ihre Obhut. Seitdem befindet sich der ältere Herr im Shelter und wünscht sich von Herzen eine neue Familie, eine zweite Chance; ein glückliches Leben an Ihrer Seite führen zu dürfen. Denn im Tierheim sind so viele Hunde, die sich alle die Aufmerksamkeit der Tierschützer wünschen.

Keystone ist ein braver, ruhiger und sanfter Geselle. Er ist so lieb und ruhig, dass man von seiner Anwesenheit nichts bemerkt.

Mit anderen Artgenossen versteht er sich ausgesprochen gut. In seiner neuen Familie kann bereits ein anderer Hund leben, es ist für Keystone aber auch kein Problem wenn nicht. Die Hauptsache ist, er bekommt die Liebe, die er sich so sehr wünscht.

Keystone lebt schon seit längerem mit zwei Kugeln in seinem Bauch, aber sie behindern ihn in keinsterweise.

Auch die Spondylose stört ihn nicht und behindert seinen natürlichen Bewegungsdrang und seine Freiheit gar nicht. Er benötigt Librela und Chondroprotective. Seine Blutwerte sind ausgesprochen gut.

Keystone wünscht sich eine Familie, die ihm Liebe und ein warmes Bettchen schenkt.

Er sehnt sich nach Wärme, Sicherheit und Geborgenheit. Natürlich darf auch die Bewegung nicht fehlen. Diese darf gerne an seine Bedürfnisse angepasst werden.

Möchten Sie für Keystone die Familie für immer werden?

 

Keystone ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Keystone haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7