Mischling

geb. 01/2022

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ist Lory nicht hübsch? Ein wenig zottelig, aber nicht zu sehr und dazu noch die stehenden Ohren. Ach, wir sind entzückt von dem tollen Rüden!

Doch auch all das bezaubernde Aussehen verhalf Lory aktuell nicht zum großen Glück. Genau deswegen wollen wir es nun gemeinsam mit ihm probieren. Endlich das große Glück zu finden. Denn Lory hat es so sehr verdient.

Sein aktuelles Leben verbringt er bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal im Tierheim. Sein genauer Lebensweg zuvor kennen wir nicht. Aber im Tierheim selbst zeigt er sich als äußerst verträglich mit Artgenossen. Er genießt die Zeiten im Auslauf mit seinen Kumpels. Denn hier kann nach Herzenslust gerannt, getobt und gespielt werden.

Im neuen Leben wünscht sich Lory Teil einer Familie zu sein. Er möchte nicht außen vor stehen, sondern mittendrin. Gerne könnte sich Lory auch vorstellen sein neues Zuhause mit einem Hundekumpel zu teilen. Ist aber absolut kein Muss.

Lory wünscht sich ebenfalls Menschen, die sind wie er. Mitten im Leben stehen und immer positiv unterwegs. Dann wird aus einem zotteligen Rüden, ein Strahlemann! Lory ist zwar kein Welpe mehr. Trotzdem sollte die neue Familie wissen, dass der hübsche Mann sicherlich noch nicht arg viel in seinem Leben gelernt hat. So kommt es, dass er auch gerne in seinem Zuhause ein bisschen Nachhilfe hätte. Damit er auch lernen kann, wie man sich als Strahlemann so zeigen lässt.

Hat Lory endlich Menschen von sich überzeugt und kann nun das große Glück finden?

 

Lory ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lory haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7