Mischling

geb. 2008

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Mann, der mit seinem Blick die Herzen zum schmälzen bringt. Es ist von einem tollen Zeitgenosse mit dem Namen Momoko die Rede.

Der kleine Mann lebte sein Leben lang in einer der vielen Kolonien in der Slowakei. Wie genau dieser Lebenskünstler das gemacht hat und trotzdem dieses unbändige Vertrauen in den Menschen noch beibehalten hat, ist uns ein Rätsel. Aber dieses Rätsel möchte Momoko vielleicht nun endlich wenn er seine Menschen gefunden hat, gerne lüften.

Momoko liebt das Leben mit seinen Menschen. Gefühlt ist er da wo auch die Tierschützer sind. Dabei ist er ein sehr ruhiger Begleiter. So können wir uns vorstellen, dass es für den älteren Herrn nichts schöneres gäbe, als wenn er seine Menschen überall hin begleiten dürfte. Denn sicherlich würde ihm auch ein Besuch in einem Kaffee keine Probleme bereiten. Denn Momoko ist einfach zu allen Menschen furchtbar nett.

Die anderen Hunde im Tierheim akzeptiert der kleine Mann. Doch er wird nie eine engere Bindung oder Beziehung mit ihnen eingehen wollen. Dafür möchte er eine umso stärkere Bindung zu seinen Menschen. So wäre ein Traumzuhause für Momoko sicherlich eines, in dem er seine Menschen für sich hat und dies nicht mit anderen Hunden teilen muss.

Momoko möchte nun endlich Menschen, die er lieben darf und in deren Herz er sich endlich einschmeicheln darf. Das wäre ein unglaublich großer Traum von ihm. Ansprüche stellt er sonst keine an seine Menschen. Sie sollten einfach ein kleines Plätzchen bei sich und in ihrem Herzen frei haben. Dann ist das große Glück für Momoko perfekt!

Lüften Sie gemeinsam mit Momoko sein Überlebensrätsel?

 

Momoko ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Momoko haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashowzusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7