Mischling

geb. 06/2019

ca. 42cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Unsere Mora hatte mal Glück! Denn eigentlich hatte sie eine Familie. Doch eines Tages wurde sie einfach kurzerhand in unserer Partnerstation in Spanien abgegeben. Warum genau, können wir nicht sagen. Denken tun wir jedoch, dass sie auf alle Fälle geliebt wurde. Denn Mora kam sehr gepflegt in der Station an.

In der Familie lebte sie immer als Einzelprinzessin. Im Tierheim teilt sie sich ihren Zwinger mit anderen Hunden. Das ist für sie absolut kein Problem. Jedoch macht Mora der gesamte Tierheimalltag unglaublich zu schaffen. Dafür ist die hübsche Dame einfach zu sensibel. Auf den ersten Kontakt mit den Tierheimkatzen hat sie sehr nett reagiert. Gerne lassen wir das aber noch einmal testen um hier eine gesicherte Auskunft geben zu können.

Mora ist eine noch junge Dame, der eigentlich ein schönes und erfülltes Hundeleben bevorstehen sollte. Leider ist dies im Tierheim nicht möglich. Deswegen sucht sie, so bald wie möglich, nach einer Familie in der sie das gewünschte Hundeleben bekommt und die Liebe dazu, die sie verdient.

Schenken Sie Mora ein erfülltes und geliebtes Hundeleben?

 

Mora ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mora haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7