Mischling

geb. 11/2021

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Erwachsen, schwarz, keine kleine Hündin mehr, ausrangiert. So oder so ähnlich erging es wohl Musa und ihren Schwestern. Doch sie hatten Glück im Unglück. Denn Musa und ihre Schwestern durften in das private Tierheim in Portugal unserer Freunde ziehen.

Dort angekommen, brauchte Musa erstmal eine kurze Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Doch ihren super tollen Charakter half ihr sehr, sich schnell dort einzufinden und einzuleben. Trotz allem ersetzt der Tierheimalltag und der geschützte Rahmen von dort nicht das Leben in einer Familie nach der sie sich so sehr sehnt.

Im Tierheim selbst kommt Musa mit den anderen Hunden gut klar. Gemeinsam wird in der Zeit, in der sie im Auslauf sind, viel gerannt, getobt und gespielt. So wird die angestaute Energie endlich freien Lauf gelassen.

Für Musa wünschen wir uns daher eine Familie, die ebenfalls gerne auch aktiv unterwegs ist. Das muss ganz bestimmt nicht ständig sein. Doch ab und zu mal hat Musa einfach Spaß wirklich aktiv sein zu dürfen. Gerne würde sie hierbei ihre Welt, die ihr bisher verborgen blieb entdecken und erkunden. Selbstverständlich darf Musa auch noch das kleine und vielleicht auch große Hunde 1×1 lernen mit ihrer Familie. Sodass auch ihre Menschen eben richtig erzogen werden 😉

Zeigen Sie Musa, dass sie nicht einfach nur ausrangiert wird?

 

Musa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Musa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7