Mischling

geb. 10/2021

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

In die Augen von Mysa kann man sich echt verlieben! Denn so erging es zumindest uns, als wir die ersten Fotos von Mysa sahen. Diese hübschen Knopfaugen!

Auch Mysa befindet sich, wie leider aktuell so viele Hunde auch, bei unseren Freunden in Portugal. Dort bewohnt sie das Tierheim. Warum genau sie in ihrem jungen Alter dort gelandet ist, können wir nicht sagen. Ihre Vorgeschichte ist uns leider nicht bekannt.

Mysa teilt sich ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Vor Ort hat sie einen tollen Kumpel kennen und fast schon lieben gelernt. Beide teilen sich ihren Zwinger und beide genießen auch die Zeiten in den Ausläufen. Trotzdem sind wir uns sicher, dass jeder von ihnen auch ohne den anderen glücklich werden kann. Denn in ihrem Vorleben kannten die beiden sich ja auch nicht. Aber nicht nur ihren Hundekumpel findet Mysa toll, sondern auch die anderen Hunde dort. Auch mit ihnen spielt sie sehr gerne und genießt die Gesellschaft.

Nun ist es an der Zeit, dass auch Mysa sich ein tolles und sorgenfreies Leben wünschen darf. Und auf die Suche nach einem solchen begeben wir uns gemeinsam mit der Maus. Mysa wünscht sich Menschen, die ein genauso großes Herz haben wie sie. Und darin soll man ganz viel Liebe entdecken dürfen. Davon hatte sie nämlich noch nicht so viel abbekommen in ihrem bisherigen Leben. Wir geben noch weiter mit in den Topf, dass Mysa auch noch das ein oder andere gerne lernen darf. Sicherlich hätte sie unglaublich viel Spaß das Hunde 1×1 zu erlernen. Gerade dann, wenn es noch gute Leckereien dazu gäbe.

Hat Mysa Sie mit Ihren Augen verzaubert?

 

Mysa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mysa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7