Bodeguero Ratonero Andaluz

geb. 01/2020

ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Nadia ist ins Tierheim gekommen mit dem Wunsch auf Durchreise zu sein. Doch dann entwickelte sich der Stopp als etwas länger andauernder Stopp. Aber das soll nun ein Ende haben und Nadia möchte gerne weiter reisen. Reisen in eine und ihre eigene Familie.

Welche Reiseziele es in dem Leben von Nadia zuvor gab, ist uns nicht bekannt. Auch die genauen Gründe der Ankunft im Tierheim. Jedoch wünschen wir der kleinen Dame nicht, dass dies nun die Endstation ist und hoffen somit auf eine Familie für die kleine Lady!

Während ihres Aufenthaltes im Tierheim in Spanien kommt Nadia mit vielen anderen Hunden zusammen. Alle verstehen sich und sind eine tolle Gruppe. Doch manchmal würde sich Nadia mehr Luxus von Ruhe wünschen. Dies ist natürlich in einem Tierheim nicht wirklich möglich.

Daher hätte klein Nadia wirklich sehr gerne ihr Ticket in der Tasche! Endlich weiter reisen und andere Dinge zu entdecken. Und dann auch mit ihren eigenen Menschen, die sie sich auch gerne mit einem oder zwei anderen Hunden teilen würde. Das wäre kein Problem. Aber ein Mehrbettzimmer wie in einer Jugendherberge würde Nadia einfach gerne hinter sich lassen.

Haben Sie Lust Nadia auf ihrer Reise durchs Leben zu begleiten?

 

Nadia ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nadia haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7