Mischling

geb. 01/2022

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner neugieriger Herr ist Ollie. Er schaut sich bereits schon neugierig nach seiner Familie um. Denn auf diese wartet er sehnlichst.

Leider muss Ollie auf eine Familie warten. Denn er befindet sich in Portugal in unserem befreundeten Tierheim. Wir wissen nichts über seine Vorgeschichte und wie genau es dazu kam, dass er nun sein Leben hinter Gitter verbringen muss.

Ollie ist ein typischer Junghund, der doch noch gute Energie hat. So würde er sich eigentlich freuen, wenn er seine Menschen wirklich begleiten dürfte. Doch aktuell im Tierheim ist das ja nicht wirklich möglich. Hier ist er ziemlich begrenzt durch die Zwinger. Aber den täglichen Auslauf genießt der Herr dafür umso mehr. Denn das ist das Highlight des Tages für Ollie.

Im Auslauf und im Zwinger selbst ist Ollie mit weiteren Hundekumpels. Sie verstehen sich alle recht gut und geben sich ebenfalls gegenseitigen Halt.

Für Ollie wünschen wir uns Menschen, die dem jungen Herrn ein gerechtes Leben bieten können und wollen. Denn sicherlich ist Ollie kein Fan von absoluten Couchpotatoes. Hier hat er einfach noch zu viel Energie. Aber er zählt auch nicht zu den hyperaktiven. Eigentlich möchte Ollie einfach ein gesundes Maß an Bewegung und dann aber auch Gemütlichkeit erleben dürfen.

Sind auch Sie neugierig auf Ollie geworden?

 

Ollie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ollie haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7