Springer Spaniel – Mischling

geb. 2018

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller Prachtkerl ist Palermo. Der Springerspaniel befindet sich nun in den schützenden Händen unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei.

Ins Tierheim kam er, weil seine ehemaligen Besitzer die Kontrolle über die Vielzahl der Hunde und die Fortpflanzung verloren. So war es für Hund und Mensch eine absolut schwierige Situation!

Palermo hat bereits in seiner Zeit im Tierheim viel gelernt. Die Scheu vor den Menschen hat er fast vollständig abgelegt und ist nun bereit in ein neues Leben zu starten.

Der Springerspaniel Mix hat es gelernt, dass auch der Mensch Spaß machen kann. Er lernt gerne und viel.

Da er ein Leben nur unter Artgenossen kennt, ist er absolut mit ihnen verträglich und wir würden uns sehr wünschen, dass er in seinem neuen Zuhause einen weiteren Hundekumpel vorfindet.

Palermo benötigt weiter Menschen, die mit ihm einfach durchs Leben gehen und ihn nicht nur wegen des Mitleids.

Wollen Sie mit Palermo durchs Leben gehen?

 

Palermo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Palermo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7