Mischling

geb. 04/2018

ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Palomo ist durchaus eine coole Socke, der sein Leben aktuell im spanischen Tierheim fristet. Dort bewohnt er mit seinen Hundekumpels einen Zwinger in unserer spanischen Partnerstation.

Warum genau er seinen Weg dorthin gefunden hat, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch erstmal ist es für ihn und für uns nicht relevant. Denn wichtig ist die Zukunft und genau in diese möchten wir gemeinsam mit Palomo nun starten. Natürlich können wir bei Bedarf gerne nach der Vergangenheit fragen.

Im Tierheim und in seinem Rudel versteht er sich mit den anderen Hunden recht gut. Es entstanden erste lose Freundschaften, diese natürlich gerade in der Freilaufzeit auch gerne mal zu einem Spiel miteinander einladen.

Leider verfügt Palomo über einen Jagdtrieb Katzen gegenüber. Dieser ist so gut ausgeprägt, dass er eine Familie sucht, in der es keine Samtpfoten gibt. Denn diese mag er doch nicht so wirklich.

Palomo ist durchaus noch ein junger Hund. Er möchte noch einiges erleben und hat auch noch für einiges an Energie. Diese möchte gebändigt werden. Doch ganz bestimmt, mit ein bisschen Struktur und Familienleben, wird ihm das im Nu gelingen. Doch dazu fehlt ihm einfach noch die passende Familie.

Wo ist denn die passende Familie für Palomo?

 

Palomo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Palomo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7