Galgo Espanol

geb. 04/2019

ca. 72cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein unglaublich hübscher Vertreter seiner Rasse mit einem unglaublich tollen Namen. Ja, wir reden von Pasodoble. Doch auch die Optik und der Name hat ihm sein Schicksal nicht leichter gemacht. Denn auch er wurde aussortiert und befindet sich aktuell in einem Tierheim in Spanien.

Pasodoble ist ein Prachtkerl und das nicht nur die Optik betreffend. Er ist im ersten Kontakt etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn er einen kennen gelernt hat kann er nicht genug von seinen Menschen bekommen.

Auch im allgemeinen Umgang sucht er eher Schutz bei dem Menschen statt im Rudel. Daher könnten wir uns vorstellen, dass Pasodoble auch ein toller alleiniger Begleiter seiner Menschen wäre.

Er versteht sich zwar mit den anderen Hunden in seinem Rudel, doch diese sind ihm nicht allzu wichtig.

Bei den Katzen versteht der hübsche Mann jedoch keinen Spaß. Denn diese mag er nicht sonderlich und somit schließen wir auch eine Vermittlung in einen Katzenhaushalt aus.

Darf der sanfte Pasodoble mit dem tollen Namen Sie zukünftig begleiten?

 

Pasodoble ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pasodoble haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7