Mischling

geb. ca. 11/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Peewee ist einfach nur süß und knuffig. Er befindet sich aktuell in der Slowakei und hat das große Glück dort in einer Pflegestelle leben zu dürfen. Wie genau er überhaupt in die missliche Lage gekommen ist und eine Familie sucht, wissen wir nicht. Auch ist uns nichts über seine Eltern bekannt.

Optisch könnte ihn im ein kleiner Dackelmischling stecken. Doch genau können wir das nicht sagen. Klar ist aber, dass es sich um einen absolut coolen Kerl handelt.

In seiner Pflegefamilie in der Slowakei lebt er mit weiteren Hunden zusammen. Er darf bereits die ersten Kenntnisse erlernen, was ein Familienhund können muss. Doch trotzdem ist davon auszugehen, dass er in seiner neuen Familie das alles noch mal auffrischen muss.

Welpentypisch ist er absolut verträglich mit anderen Hunden. Auch könnte er sicherlich gut an Katzen gewöhnt werden.

Peewee ist ein toller Kerl, der ausgewachsen sicherlich keine große Größe erwarten wird. Daher sucht Peewee Menschen, bei denen er seine Aktivität ausleben darf, aber auch genügend gekuschelt wird. Denn in seinen Träumen liegt er neben seinen Menschen auf der Couch und wird gekrault.

Erfüllen Sie Peewee diesen Traum?

 

Peewee ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Peewee haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7