Mischling

geb. 2007

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Phillis kam in die Hände unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei, weil sein Besitzer gestorben ist und sich niemand um ihn kümmern konnte.

Phillis ist Gesund, ihm fehlt es an nichts und er zählt sich auch noch nicht zum alten Eisen. Er mag alle Menschen und hat ein sehr sanftes Wesen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln. Phillis versteht sich mit allen Hunden im Tierheim und auch Katzen scheint er gut zu kennen, denn auch sie sind für ihn kein Problem.

Phillis möchte nicht im Tierheim seinen Lebensabend verbringen, deswegen sucht er nach seiner zweiten Familie im Leben bei der er alt werden darf. Er möchte mit seinem Menschen noch oft spazieren gehen und kleine Abenteuer erleben. Toll wäre natürlich auch ein kleiner Garten in dem er danach alle 4 Pfoten baumeln und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.

Haben Sie ein Platz für Phillis, wo er die Seele baumeln lassen kann?

 

Phillis ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Phillis haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7